Kontaktiere mich

Von der Passion zum Beruf

Als nationale Springreiterin mit Klassierungen bis Stufe S, verbinde ich Natural Horsemanship und Springsport mit Erfolg.

Nebst vielen Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der Pferdebranche haben mich die zahlreichen Tony Robbins Seminare (Persönlichkeitsentwicklung), Silke Vallentin (Hippocampus Vallentin, Mit Horsemanship zur Hohen Schule) und natürlich Linda Parelli (Happy Horse Happy Life) am meisten geprägt und inspiriert. Während meinen Aufenthalten in Colorado, Texas und Florida konnte ich von renommierten Instruktoren wie Chris Corbidge, Maurice Thibault, Ryan Rose, John Baar und natürlich von Pat und Linda Parelli viel lernen.

Seit 2002 bin ich diplomierte Sekundarlehrerin phil.I und verfüge über jahrelange Unterrichtserfahrung. Von meinen pädagogischen und didaktischen Fähigkeiten profitieren somit auch Pferd und Reiter. Ich unterrichte in Deutsch, Französisch und Englisch.

Danke

14 + 4 =

Telefon

+41 78 842 05 58