© 2017 by  Natasha Gautschi. created by giulcys.ch | Impressum/Datenschutz | Kontakt

  • Facebook - Black Circle

Von der Passion zum Beruf

Als nationale Springreiterin (Klassierungen bis Stufe S) verbinde ich Natural Horsemanship und Springsport mit Erfolg. Nachdem ich 1994 das erste Mal von Pat Parelli gehört hatte, kaufte ich mir 1996 in Kalifornien mein erstes Parelli-Buch und dazu ein Halfter und ein 3,7m Seil. 2003 besuchte ich dann meine ersten Level 1 und Level 2 Camps in der Schweiz. 10 Jahre später entschied ich mich, mein Hobby und meine Passion zum Beruf zu machen und Parelli Instruktorin zu werden. Während meinen Aufenthalten in Colorado, Texas und Florida konnte ich von renommierten Instruktoren wie Chris Corbidge, Maurice Thibault, Ryan Rose, John Baar und natürlich von Pat und Linda Parelli viel lernen.

 

Seit 2002 bin ich diplomierte Sekundarlehrerin phil.I und verfüge über jahrelange Unterrichtserfahrung. Von meinen pädagogischen und didaktischen Fähigkeiten profitieren somit auch Pferd und Reiter. Ich unterrichte in Deutsch, Französisch und Englisch.

Kontakt

Natasha Gautschi

Bellacherstrasse 3a

4513 Langendorf

Mobile: 078 842 05 58